Niklas Frielingsdorf Keine Kommentare

“In mehrfacher Hinsicht eine gesellschaftlich sehr bedeutende Arbeit” – das Grußwort von Ministerin Gebauer an interaktiv

Weit mehr als 100 Gäste waren bei der Doppelveranstaltung im Ratinger Frankenheim Bürgerhaus anwesend, die gemeinsam mit Partner SG Ratingen ausgerichtet wurde. Programm und Stimmung waren bestens. Ein Höhepunkt: Das Grußwort von NRW-Schul- und Bildungsministerin Yvonne Gebauer.

(NF) Mitarbeiterversammlung und gemeinsames Sommerfest der interaktiv gemeinnützigen Gesellschaft für Schule, Sport und Soziales mbH mit Partner SG Ratingen sind nun mittlerweile eine Woche alt. Zu dieser Doppelveranstaltung im Ratinger Frankenheim Bürgerhaus kamen nicht nur weit mehr als 100 Gäste. Vielmehr bestach der Abend auch durch ein abwechslungsreiches, informatives aber auch unterhaltsames Programm, welches mit der abschließenden Party ihren Höhepunkt fand.

Doch einige Augenblicke zuvor kam es zu einem weiteren Höhepunkt des rundum gelungenen Events: der Verlesung des Grußwortes an die interaktiv GmbH von Yvonne Gebauer, Ministerin für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen (Foto: Website Yvonne Gebauer).

Dieses haben wir hier zur Nachlese bereit gestellt.