Niklas Frielingsdorf Keine Kommentare

Vorfreude auf Sommerfest und Mitarbeiterversammlung

Gemeinsam mit Partner SG Ratingen lädt die Interaktiv gemeinnützige Gesellschaft für Schule, Sport und Soziales mbH aus Ratingen am 30. August zu einer Doppelveranstaltung. Zahlreiche Mitarbeiter, Partner, Freunde und Wegbegleiter werden im Frankenheim Bürgerhaus erwartet.

Der rundum gelungenen Doppelveranstaltung des vergangenen Jahres sei Dank: Die interaktiv gemeinnützige Gesellschaft für Schule, Sport und Soziales mbH lädt auch in diesem Jahr an einem Abend nacheinander zunächst zur Mitarbeiterversammlung und anschließend zum gemeinsamen Sommerfest mit Partner SG Ratingen. „Das Doppelevent war damals eine tolle Sache und zahlreiche Gäste waren da. Wir haben tolles Feedback erhalten und möchten 2019 an die erfolgreiche Veranstaltung anknüpfen“, sagt Organisator Sven Wies.

Rück- und Ausblick

Dabei beginnt die interaktiv-Mitarbeiterversammlung am Freitag, 30. August, um 17.30 Uhr im Saal Anno 1751 des Frankenheim Bürgerhauses, Marktplatz 1, Ratingen. Nach einer kurzen Begrüßung durch die interaktiv-Geschäftsführung Rolf und Bastian Schlierkamp, stehen unter anderem ein Rück- und Ausblick an.

Gegen 20 Uhr folgt dann im Erdgeschoss Frankenheim der Startschuss für das Sommerfest mit allen Mitarbeitern, Freunden, Partnern und Gönnern der interaktiv GmbH. „Das wird sicher wieder eine tolle Sache. Es ist einfach eine schöne Gelegenheit für den persönlichen Austausch und man findet Zeit, gemeinsam einen stimmungsvollen Abend zu verbringen“, blickt Bastian Schlierkamp schon voller Vorfreude voraus.

Party wartet

Im Anschluss an eine Willkommensrede für die neu hinzugestoßenen Gäste des Sommerfestes, gibt es nicht nur ein ausgiebiges Buffet, sondern es wird auch gegen 21 Uhr in der ersten Etage das neue Trikot von interaktiv-Partner SG Ratingen für die anstehende Handball-Saison vorgestellt. Im Anschluss steht folgt die Party, denn an gleicher Stelle legt DJ STW auf – Ende offen.